Hovawarte vom Kilianstein

 
 

Wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen!

Gästebuch

22 Einträge auf 2 Seiten
Anja Münch
22.03.2017 19:33:09
Liebe Lucia, liebe Magdalena, es war richtig schön, den kompletten C-Wurf bei der NZB zu treffen. Vielen Dank an euch für die Organisation und alles andere!
Liebe Grüße, Anja, Elmar und Califax
Melanie Sturm
06.06.2016 11:43:35
So nun sind mal 2 Wochen um und Cuneo hat sich toll eingewöhnt. Er macht uns jeden Tag froh und wir sind alle so... glücklich mit ihm❤️ Bis Samstag auf dem Welpenplatz:)
Melanie Sturm
19.05.2016 21:30:37
Ja ich kann mich dem Uwe nur anschließen. Vielen Dank für die wunderbaren Wochen mit euch. Nun ist es in wenigen Stunden mit der Ruhe vorbei und bei uns brechen stürmisch Zeiten an, auf die wir so lange gewartet haben. Ich wünsche uns allen, viel Spaß und Freude mit unseren C's. Und nachdem wir ja nun eine große Hovawart Familie sind, hoffe ich, dass wir uns alle bald wieder sehen.
Lucia und Magdalena ihr seid Spitze. LG.
Meli Sturm
Uwe Leipold
18.05.2016 18:23:29
Nun ist der letzte Besuch vor dem Abholtermin vorüber und es war wie immer toll, die kleine Bande zu sehen. Ich denke, die Besuche bei Euch werden mir fehlen. Aber man wird ja hinreichend entschädigt!
Schön, dass nun alle Welpen vergeben sind!
Vielen Dank für das interessante Info- Material und für all die Mühen,die Ihr Euch gemacht habt.
Ich wünsche allen C's ein langes und ausgefülltes Hundeleben und viel Spaß in den neuen Familien.
Wir sehen uns bei der NZB!
Der Uwe
Melanie Sturm
15.05.2016 20:47:00
Mensch Magdalena, so tolle Fotos habt ihr gemacht ❤️ danke für alles!
LG. Meli
Melanie Sturm
05.05.2016 21:05:32
Hallo ihr lieben, heute war ein sehr schöner Tag bei euch. Es war schön,fast alle neuen Welpenbesitzer zu sehen. Auch den Deckrüden, der heute zu Besuch war kennenzulernen-es ist toll. Wir freuen uns so... sehr auf unseren Cuneo und wünschen allen ein tollen Start mit ihren Lieblingen in 2 Wochen! Bis spätestens in einem Jahr zur Nachzuchtbeurteilung😉 LG. Meli Sturm
Uwe Leipold
25.04.2016 22:04:59
Hallo Ihr Lieben,
die Welpen sind so groß und sooo kuschelig geworden!
Liebe Grüße aus Suhl
Anja Münch
17.04.2016 22:24:12
Liebe Lucia, liebe Magdalena,
vielen Dank, dass wir die Welpen heute so lange besuchen durften. Wir waren besonders von der ruhigen und ausgeglichenen Atmosphäre, in der die Welpen bei Euch aufwachsen angetan. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!
Herzliche Grüße,
Anja und Elmar
Uwe Leipold
17.04.2016 10:33:19
ENDLICH!
Der erste Welpenbesuch! Und es war so schön!
Alle Welpen und auch Bora sind gesund und munter und gut gelaunt. Da kann man sich kaum losreißen...
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und vor allem für Eure Mühen!
Lisa, Benni und Uwe
Melanie Sturm
15.04.2016 20:33:21
Liebe Magdalena, liebe Lucia,
vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch. Wir sind restlos Begeistert von dem gesamten Rudel einschließlich Bolle und Calinka. Alle Welpen sind in einem Top Zustand und ich weiß wieviel Arbeit und Mühe ihr euch macht, dafür möchte ich mich schon heute sehr herzlich bei euch bedanken - ich weiß dies sehr zu schätzen. Ich bin mir absolut sicher, dass unser Cuneo bei euch den besten Start fürs Leben bekommt. Danke hierfür und bis nächste Woche😘
Gabriele Blum
13.04.2016 10:14:12
Hallo Ihr Lieben,
sind die Welpen schön, darf ich sie besuchen wenn sie älter sind?
Gruß Gabi
Melanie Sturm
01.04.2016 09:54:43
Vielen Dank für die süßen Fotos. Wir sind sehr in unseren Cuneo verliebt. Natürlich sind alle anderen auch total süß... ❤️
Uwe Leipold
31.03.2016 11:09:50
Die Bilder sind spitze!
Da geht einem das Herz auf.
Ich freu mich schon auf den 1. Welpenbesuch!!!
Bis dahin knuddelt mir CARA schön!
Die Anderen natürlich auch.
Der Uwe
Melanie Sturm
28.03.2016 20:23:40
Liebe Magdalena, liebe Lucia,
vielen Dank, dass ihr immer so nette Fotos einstellt. Das verkürzt somit ein wenig die lange.... Wartezeit. Die kleinen Hovis sind schon ein wenig gewachsen und Bora macht sich hervorragend als Mama ganz liebe Grüße von den Sturms und viele Streicheleinheiten an unseren Cuneo❤️🐾
Peter Gunkel
26.03.2016 17:41:36
Hallo liebe Magdalena und Lucia Brendan !
Wir gratulieren und wünschen Euch alles Gute zu Eurem C-Wurf und viel Freude daran. Den kleinen Welpen wünschen wir viel Gesundheit - und wenn die Zeit kommt - ein gutes neues zuhause.
Liebe Grüße, Annette und Peter Gunkel
Uwe Leipold
25.03.2016 14:23:22
Hallo liebe Brendans und vor allem Bora!
Ihr habt Eure Sache gut gemacht!
Meinen Glückwunsch zu Eurem Superwurf!
ich wünsche Euch weiterhin so ein glückliches Händchen!
Der Uwe
Melanie Sturm
25.03.2016 07:16:15
Liebe Magdalena, herzlichen Glückwunsch zu eurem stattlichen C - Wurf. Ich freue mich sehr, dass es allen gut geht und es ist das wohl schönste Osternest dieses Jahr. Liebe Grüße von allen Sturms. PS: Maxi ist begeistert.
Petra Jäger
25.03.2016 05:05:53
Hallo Magdalena und Lucia,
wünsche Euch alles Gute zur Geburt und das alles gut geht!!!

LG Petra
Sabine Fehrle
24.03.2016 11:16:43
Hallo Lucia und Magdalena,
ich wünsche Euch für den anstehenden Wurf, alles Gute. Eine schnelle reibungslose Geburt und nette Welpenkäufer.
Und natürlich Frohe Ostern
LG Sabine
Uwe Leipold
22.02.2016 22:32:00
So, nun ist es sicher, es wird ein großes Osternest!
Ich durfte auch schon die drei ausgeglichenen, entspannten Fellgesichter mit ihren drei lieben Zweibeinern kennenlernen.
Vielen Dank für ihre herzliche Gastfreundschaft und weiterhin gutes Gelingen!
Der Uwe
Anzeigen: 5  10   20